Startseite für Racemap

Racemap bekommt eine Startseite. Die Racemap-Startseite bekommt ein Layout. Und wir haben die Funktionalität des Racemap » Portals verbessert.

erstes Layout der Racemap-Startseite

Das Layout für die Racemap-Startseite

racemap.de wird deine Anlaufstelle. Step by step werden alle Racemap » Apps von unserer Startseite aus erreichbar und nutzbar sein.

Wir wissen, das Auge isst mit, das gilt besonders im Web. Nichts nervt mehr als Unordnung. Funktionen müssen schnell und intuitiv ausführbar sein. Die Bedienung muss Spaß machen und es soll schick aussehen. Dem folgend, haben wir das neue Layout umgesetzt.

Zur Zeit arbeiten wir an der Funktion, sich seinen eigenen kleinen Wettkampf zu erstellen und im Racemap » Portal abzuwickeln. Mit wenig Aufwand und viel Spaß. Einige Schlagwörter:

  • automatische Anmeldung für die Sportler,
  • einfache Verwaltung der Starter für dich als Organisator,
  • einfache Zeiterfassung,
  • automatische Ergebnisauswertung,
  • Melde- & Start- & Ergebnisliste in Echtzeit online.

Racemap bleibt also eine Baustelle. Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr uns beim Werkeln zusehen und uns hier im Blog oder auf unserer Facebookseite eure Kommentare und Hinweise hinterlassen. Oder ihr schreibt an info@racemap.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.