Live Tracking für Rudern, Drachenboot, SUP

Racemap ist ein offenes Tracking Portal für Wettkämpfe. Jeder kann sich einfach registrieren und für sein Sport-Event oder seine Sport-Aktion flexibel Live Tracking organisieren. Wir hätten nicht erwartet, dass so viele Wettkämpfe im Wasser unser Live-Tracking nutzen, um das Rennen nachzuverfolgen.

Guajataca SUP Challenge

Guajataca SUP Challenge

Emden Rund Drachenboot Regatta

Emden Rund Drachenboot Regatta

Düsseldorfer Marathon Rudern

Düsseldorfer Marathon Rudern

  • Deportes con GPS – unser Reseller in Puerto Rico – hat viele Kunden aus dem Bereich ‪‎Stand Up Paddle (SUP)‬, deswegen nutzt er Racemap mit wasserdichten GPS-Trackern. Bei SUP-Events im Meer steigert Live Tracking die Sicherheit.
  • Am kommenden Wochenende veranstaltet der Emder Ruderverein e.V. seine Drachenboot Regatta Emder Rund und nutzt Live Tracking, um den Zuschauern den Rennverlauf in Echtzeit zu zeigen.
  • Am dritten Oktober unterstützen wir das Live-Tracking beim Düsseldorfer Marathonrudern – eine ‪‎Ruder‬-Regatta von Leverkusen nach Düsseldorf. Die Ruderer nutzen zum Tracking unsere kostenlose ‪Tracking-App‬ und das Orga-Team und die Zuschauer können den Live-Stream direkt nachverfolgen. Wir haben im Vorfeld mit dem Veranstalter einen Testlauf durchgeführt, um die Netzabdeckung und Stabilität zu kontrollieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.