Barockman und Elbspitze-Generalprobe live im Internet

Samstag vormittag heißt es, zeitig aufzustehen. 18.06. 7.00 Uhr Start Schlosstriathlon: Der Wettkampfplayer zur Live-Darstellung und zum nachträglichen Anschauen des 10. Schlosstriathlons

http://player.racemap.de/schlosstriathlon-moritzburg-2011/

18.06. 6.00-22.00 Uhr: Parallel zum Schloss-Triathlon fahren die Radsportbegeisterten (Radsportverrückten?) ihre Generalprobe für die Elbspitze. Auch diese Live-Übertragung wollen wir euch nicht vorenthalten

http://player.racemap.de/elbspitze-2011-test/

Wir drücken den Sportlern die Daumen und hoffen, dass alles klappt. Euch Interessenten und Fans viel Spaß beim Zuschauen und Nachverfolgen auf dem Smartphone bzw. am Rechner – selbstverständlich müßt ihr euch für den Wettkampfplayer nicht extra im » Portal registrieren und selbstverständlich ist die Anwendung kostenlos.

2 Gedanken zu „Barockman und Elbspitze-Generalprobe live im Internet

  1. Das haben wir in der Pipeline.
    Für den Schlosstriathlon hat das Feature leider noch nicht richtig funktioniert, weswegen wir es erstmal außen vor gelassen haben. Aber für die nächsten Veranstaltungen wollen wir das wieder einbauen.

  2. gibt es dort auch die mögl. die aktuelle Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke des Athletens zu sehen. Hatte das bei einer übertragung vom Knappenman gesehn bei euch. Da sah man nach Auswahl des Athleten die aktuell zurückgelegte Strecke und die Geschwindigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.