100km-Duathlon in Racemap

Im Racemap » Portal laufen die Wettkampfdaten für den XVII. 100km-Duathlon zusammen. Ihr Captains organisiert euer Team einfach selbst und jeder Sportler kontrolliert und verwaltet seine nutzerbezogenen Daten.

Wie schon im letzten Jahr beim 100km-Duathlon läuft in Racemap die Anmeldung, die Zeitmessung & Ergebnisauswertung und das GPS-Live-Tracking für euch Sportler. Wir haben Racemap weiterentwickelt und damit ihr Team-Captains und Sportler gut zurechtkommt, stellen wir euch einige Funktionen kurz vor.

Vorweg zwei Hinweise:

  • Racemap funktioniert am besten mit Google-Chrome und mit Mozilla Firefox.
  • Safety 1st! Wir haben im » Portal die Sicherheit verbessert. Das bedeutet für Sportler, die schon in Racemap registriert sind, dass ihr für eure Emailadresse das Passwort zurücksetzen müßt. Sorry für die Umstände.

Captains organisieren ihr Team einfach selbst


Der Veranstalter lädt durch Racemap die gelosten Teams per Email zum 100km-Duathlon ein. Die Team-Captains erhalten die Email von info@racemap.de, Betreff: „Einladung für 100km-Duathlon 2012“ und bestätigen den Einladungslink („Klicken um Einladung anzunehmen“). Kontrolliere den Spam, ob die Einladungsmail dort gelandet ist.

Der Einladungslink leitet dich weiter zum Racemap » Portal. Einloggen oder wenn du  noch nicht in Racemap registriert bist, Registrieren.

Du bildest dein Team:

  • Eingabe Teamname (Pflicht) und
  • Hochladen Teamlogo (Kann)

… und lädst dir deine Sportler mit deren Emailadressen in dein Team ein. Deine Sportler erhalten eine Einladungsmail für dein Team. In deiner Teamansicht kannst du nachvollziehen, wer deine Einladung annimmt und in deinem Team läuft.

Sportler im Team


Lädt dich ein Captain in sein Team ein, erhältst du eine Einladungsmail von info@racemap.de, Betreff: „Einladung ins Team XY für 100km-Duathlon 2012″. Wenn du in diesem Team laufen willst, bestätigst du den Einladungslink („Klicken um Einladung anzunehmen“). Kontrolliere den Spam, ob die Einladungsmail dort gelandet ist.

Der Einladungslink leitet dich weiter zum Racemap » Portal. Einloggen oder wenn du  noch nicht in Racemap registriert bist, Registrieren. … und du bist dem Team zugeordnet.

Sollte im » Portal etwas nicht richtig funktionieren, fehlerhaft oder unlogisch sein, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf, schreib an info@racemap.de oder hinterlass hier ein Kommentar. Wir helfen dir so schnell wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.