Update für Racemap » Portal

Wir haben das letzte Portal-Update vor dem XVI. 100km-Duathlon für euch freigegeben. Was ist neu?

  1. Funktion: Erstellen Startliste
  2. Vorbereiten der Datenbank für die Zeitmessung und die GPS-Erfassung
  3. Viele Kleinigkeiten

Das Racemap Logo

1. Erstellen Startliste: Der Wettkampfleiter hat im Racemap » Portal für seine Veranstaltung besondere Rechte.  Damit kann er direkt im Portal schnell per drag ’n drop der gemeldeten Teams die Startreihenfolge festlegen und so selbstständig die Startliste erstellen und kontrollieren.

2. Erweiterung der Datenbank: Jedem Team kann nun eine RFID und eine GPSID zugeordnet werden. Damit werden Zeitmessung & Ergebnisauswertung sowie die GPS-Erfassung möglich.

3. Viele kleine Verbesserungen, damit das Portal insgesamt „runder läuft“. Dazu gehören Optimierung der Funktionen „Passwort zurücksetzen“ und „Registrieren“.

So, der Transfermarkt ist eröffnet. Von jetzt bis zum Duathlon können die Mannschafts-Kapitäne direkt im Portal die Teamzusammensetzung aktualisieren  – also ein faules Ei gegen einen Topsportler tauschen, oder andersrum. Je nach Teamphilosophie. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.