GPS Live Tracking für IRONMAN

Ironman_ewz_gelb

ironman_uk_2014

Unser Live-Tracking bei der Challenge Roth lief richtig rund! Zwei Sportler und drei Staffeln hatten GPS-Tracker im Einsatz. Wir sind mit dem Test voll zufrieden und der Replay vom Race sieht gut aus.

  • Die Sportler haben die Tracker richtig benutzt und beim Radfahren und Laufen in einer kleinen Trikottasche verstaut. Unsere Befürchtung, dass durch Nervosität und Hektik die Tracker in der Wechselzone liegen bleiben, unbegründet.
  • Mobiles Datennetz kein Flaschenhals. Die Geo-Daten von den Trackern sind durchweg auf unserem Server gelandet.
  • Familie und Freunde konnten mit unser App die Athleten bequem auf dem Smartphone nachverfolgen. Und die Staffeln konnten mit dem Live-Stream ihren Wechsel optimal gestalten.

Weil es gut war, machen wir mit underground-mäßigem Live-Tracking weiter. Gleich zwei IRONMAN-Events am Wochenende. IRONMAN Switzerland und IRONMAN UK. Live-Tracking mit unsere kostenlosen Tracking-App. Mal sehen, was passiert.

Ein Gedanke zu „GPS Live Tracking für IRONMAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.