Kleines Update für Tracking Portal

Step by step wird Racemap zum offenen Tracking Portal, mit dem Veranstalter, Service-Anbieter, Reseller oder Sportler selbstständig Live-Tracking für ihre Wettkämpfe anbieten und durchführen können. Als Verbesserungspotenzial wurde uns häufig genannt, dass man die Anzahl der Anmeldungen für die einzelnen Racemaps nicht sieht. Dieses Feature wird nun nach dem letzten kleinen Update unterstützt.

Update für Tracking Portal - Anmeldungen zum Live Tracking in Event-Übersicht mit angezeigt

Update für Tracking Portal – Anmeldungen zum Live Tracking in Event-Übersicht mit angezeigt

Und noch was … am Sonnabend startet der Oslo Maraton und Racemap unterstützt dafür das Live-Tracking. Marcel geht mit einem unserer GPS-Leihtracker auf die Marathon-Runde. Für die anderen Sportler … einfach unsere Tracking App zum Live Tracking nutzen.

Live Tracking beim Oslo Marathon

Live Tracking beim Oslo Marathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.